bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mein erster Versuch eines "Mitziehers".

(ID 292600)



Mein erster Versuch eines  Mitziehers . Zu sehen ist die 110 454-6, die gerade ihre RB von Aalen über Goldshöfe nach Donauwörth schiebt - vorbei an den ersten blühenden Bäumen und Sträuchern bei Aalen-Hofen. Aufgenommen am 21.04.2009

Mein erster Versuch eines "Mitziehers". Zu sehen ist die 110 454-6, die gerade ihre RB von Aalen über Goldshöfe nach Donauwörth schiebt - vorbei an den ersten blühenden Bäumen und Sträuchern bei Aalen-Hofen. Aufgenommen am 21.04.2009

Johannes Uhl 13.05.2009, 839 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 13.05.2009 19:48

Dein erster Versuch ist ein voller Erfolg, Johannes.
Ein so schöner Mitzieher möchte ich auch mal machen.
Einfach toll.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Lawrence Fredholm 13.05.2009 19:58

Hallo Johannes,

also dieser erste Versuch ist Dir da aber wirklich gelungen.
Respekt, toll festgehalten!!

MfBahngruß: Lawrence

Date Jan de Vries 14.05.2009 07:41

Sehr gut gelungen dieses Bild, Johannes!
Grüße,
Date Jan

Andreas Hackenjos 16.05.2009 17:15

Super erster Versuch. Du musst mir mal Unterricht geben in Sachen Mitzieher!1

Gruß Andreas

Johannes Uhl 21.05.2009 17:50

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure netten Kommentare und eurer Lob. Freut mich sehr, dass euch das Bild so gut gefällt;-)

Ich hatte mich zuvor nie so recht an Mitzeieher herangetraut, da es eben oft schiefgeht und mir selten viele Züge zum fotografieren bleiben. An diesem Tag war aber die Sonne gerade hinter den Wolken und zudem wäre "nur" ein Nachschuss möglich gewesen - also entschloss ich mich es mal zu versuchen...mit ein paar Punkten zur Orientierung und dem Glück, dass auf der Straße, die dazwischen lag gerade nichts fuhr, hat es dann sogar geklappt;-)

Viele Grüße von der Ostalb,
Johannes

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.