bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mangels Alternative mal eine sehr lokbetonte Aufnahme der BR 110 auf der kleinen Murrbahn.

(ID 601387)



Mangels Alternative mal eine sehr lokbetonte Aufnahme der BR 110 auf der kleinen Murrbahn. Am heutigen 29. Mai hatte dort 110 416-5 Dienst. Kurz vor ihrem Zielbahnhof Marbach konnte ich die Lok festhalten. Noch bis 29.6. sind die Stuttgarter  Zehnerla  auf der Strecke zwischen Marbach (Neckar) und Backnang im Einsatz. Darauf folgt eine baubedingte Sperrung, die die Loks nicht überstehen werden.

Mangels Alternative mal eine sehr lokbetonte Aufnahme der BR 110 auf der kleinen Murrbahn. Am heutigen 29. Mai hatte dort 110 416-5 Dienst. Kurz vor ihrem Zielbahnhof Marbach konnte ich die Lok festhalten. Noch bis 29.6. sind die Stuttgarter "Zehnerla" auf der Strecke zwischen Marbach (Neckar) und Backnang im Einsatz. Darauf folgt eine baubedingte Sperrung, die die Loks nicht überstehen werden.

Pascal Ost 29.05.2012, 776 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 55.00 (550/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Pascal Ost 31.05.2012 15:57

Keine Ahnung, allein wegen der Fristen dürften sie aber spätestens 2013 außer Dienst gehen. Im Grunde genommen wurde ihr Ende ja schon 2009 mit der Lokparade "gefeiert".

DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
DB 110 405-8 mit D-2509 (Den Haag CS - Köln Hbf) bei Venlo am 28.09.1983. Scanbild 3903, Kodacolor400.
Rob Freriks





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.