bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Viel zu lange vernachlässigt habe ich die BR 111.

(ID 601385)



Viel zu lange vernachlässigt habe ich die BR 111. Am heutigen 29. Mai 2012 wollte ich deswegen an der Murrbahn die ein oder andere  Elfer  mitnehmen. Als Beispiel möchte ich die Stuttgarter 111 047 als Steuerwagen-Ersatz am RE 19945 zeigen. Die Aufnahme entstand in Schleißweiler.

Viel zu lange vernachlässigt habe ich die BR 111. Am heutigen 29. Mai 2012 wollte ich deswegen an der Murrbahn die ein oder andere "Elfer" mitnehmen. Als Beispiel möchte ich die Stuttgarter 111 047 als Steuerwagen-Ersatz am RE 19945 zeigen. Die Aufnahme entstand in Schleißweiler.

Pascal Ost 29.05.2012, 580 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 48.00 (480/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.