Auf dem Gelände des Ausbesserungswerks München-Freimann. Im Sommer 1991 hatte ich die Gelegenheit, das Bahnbetriebswerk zu besichtigen.
Bernd Sehl 30.04.2012, 2008 Aufrufe, 0 Kommentare
53 1083x1200 Px, 11.06.2026
55 1516x1051 Px, 05.06.2026
101 1264x843 Px, 06.05.2026
143 1200x833 Px, 29.04.2026