bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 222-7 trifft im Dezember 1978 in Garmisch-Partenkirchen ein

(ID 666471)



110 222-7 trifft im Dezember 1978 in Garmisch-Partenkirchen ein

110 222-7 trifft im Dezember 1978 in Garmisch-Partenkirchen ein

Horst Lüdicke 28.02.2013, 1283 Aufrufe, 6 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erhard Pitzius 28.02.2013 16:56

Klasse Dokumentation mit 110 und bayerischem Formsignal. Evtl. hätte man links noch den Fahrleitungsmast weg schneiden können!

Gruß Erhard

Hendrik Röben 28.02.2013 17:05

Hp1 mit 50 km/h, was es nicht alles gibt...

MfG
Hendrik

Andreas Strobel 28.02.2013 18:03

Hallo Horst, ja ich nervender Kerl mal wieder. Das ist ja nicht zum Aushalten was du uns da schon wieder zeigst!!!!!!
Es packt einen der pure Neid! Mensch ist das ein irre schönes Bild....die blaue 110, dazu die Signale und ganz zu schweigen von dem Hintergrund.....einsplus setzen!!!! :-D Wirklich wenn du noch mehr so Bilder hier auffährst wünsche ich mich mit meinen Kameras in die Jugend zurück....Gruß aus Rheydt sendet dir Andreas

Kay Baldauf 28.02.2013 18:29

Spitzen Bild! Danke!

Horst Lüdicke 28.02.2013 20:54

Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen.

Das Wegschneiden des Mastes hatte ich mir auch überlegt, es aber dann doch gelassen. Bei elektrifizierten Strecken gehört er ja irgendwie dazu.

Viele Grüße aus Neuss Horst

Olli 28.02.2013 22:22

Oh wie wunderschön ist Panama... äh Partenkirchen... Eine frisch lackierte 110 ganz ohne Augenbrauen. Dazu das bayrische Formsignal. Was will man mehr.

Gruß, Olli

Nachschuss auf 110 511 in blau beige am Zugschluss mit 204 031-1 sowie 2 DBcm Liegewagen von TRI bei der Ausfahrt in Zwickau in Richtung Glauchau.

Zwickau 28.07.2023
Nachschuss auf 110 511 in blau beige am Zugschluss mit 204 031-1 sowie 2 DBcm Liegewagen von TRI bei der Ausfahrt in Zwickau in Richtung Glauchau. Zwickau 28.07.2023
Dennis Fiedler

E10 1239 DB mit TRI-Fußballsonderzug nach Dortmund bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 16.04.2024.
E10 1239 DB mit TRI-Fußballsonderzug nach Dortmund bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 16.04.2024.
Daniel H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.