bahnbilder.de
Hallo gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmaken 
Forum   Contact   Colofon
 
 
 
 
 
 
 

Die nordrhein-westfälische Landesgartenschau fand 1992 in Mülheim an der Ruhr statt ("MüGa").

(ID 162584)



Die nordrhein-westfälische Landesgartenschau fand 1992 in Mülheim an der Ruhr statt ( MüGa ). Zur schnellen Verbindung zwischen dem Hauptbahnhof und dem Gartenschau-Gelände wurde auf der Strecke Mülheim - Duisburg-Hochfeld, auf der schon lange kein Personenverkehr mehr bestand, unter der Bezeichnung  MüGa-Wiesel  ein Pendelzug, bestehend aus 140 816 und zwei ex-Silberlingen, in Verkehr gesetzt. Das Foto zeigt ihn am 27. Juni 1992 auf dem Viadukt der Rheinischen Bahn.

Die nordrhein-westfälische Landesgartenschau fand 1992 in Mülheim an der Ruhr statt ("MüGa"). Zur schnellen Verbindung zwischen dem Hauptbahnhof und dem Gartenschau-Gelände wurde auf der Strecke Mülheim - Duisburg-Hochfeld, auf der schon lange kein Personenverkehr mehr bestand, unter der Bezeichnung "MüGa-Wiesel" ein Pendelzug, bestehend aus 140 816 und zwei ex-Silberlingen, in Verkehr gesetzt. Das Foto zeigt ihn am 27. Juni 1992 auf dem Viadukt der Rheinischen Bahn.

Hans-Joachim Ströh 19.01.2008, 2504 Weergaven, 0 Reacties

0 Reacties, Alle reacties
DB 140 259-3 mit Containerzug bei Asmannshausen am 12. August 1999.
DB 140 259-3 mit Containerzug bei Asmannshausen am 12. August 1999.
Rick Ohm





Meer fotothema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.