bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140 859-2 zieht einen kurzen Kesselwagenzug rechtsrheinisch in Richtung Koblenz.

(ID 425456)



140 859-2 zieht einen kurzen Kesselwagenzug rechtsrheinisch in Richtung Koblenz. Aufgenommen am 24/07/2010 kurz hinter Linz am Rhein.

140 859-2 zieht einen kurzen Kesselwagenzug rechtsrheinisch in Richtung Koblenz. Aufgenommen am 24/07/2010 kurz hinter Linz am Rhein.

Dieter Schumacher 24.07.2010, 617 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Rohregger 25.07.2010 09:49

Ein eig. toll gewähltes Motiv, allerdings finde ich den Bildauschnitt mit dem 2 angeschnittenen Pfosten etwas Fragwürdig und m.E nicht passend und nicht gefallen.

Ev. Schaun wie man es besser zuschneiden könnte, den es ist ansonsten wirklich ein tolles Motiv!

LG Dani

Dieter Schumacher 29.07.2010 17:00

Hallo Daniel,
Vor dem Hochladen habe ich an dem Bild herumexperimentiert, es dann aber schliesslich in der ursprünglichen Form gelassen. Den linken Laternenmast kann man wegschneiden, aber dann wäre auch das Schiff abgeschnitten gewesen, was mir persönlich nicht gefiel. An der Oberleitung im Gleisbereich ist nicht viel zu machen, aber da sie sich nicht vor einem hellen Hintergrund abhebt, habe ich diesen "Makel" in Kauf genommen.
Danke für Deinen kritischen Kommentar. Ich müsste eventuell den Standort ein wenig verändern, damit die Masten nicht ins Bild kommen. Wenn ich nochmal dort bin, werde ich's nochmal versuchen.
Gruss.
Dieter

Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.