Eine E-Lok der Baureihe 143 fährt am Wahltag 2009 (27.09. 2009)auf der rechten Rheinstrecke unter einer der vielen Bürge vom Rhein hindurch. Aufgenommen von Bingen aus auf die rechte Rheinstrecke kurz vor Rüdesheim.
103 113-7 28.09.2009, 811 Aufrufe, 0 Kommentare
75 1200x800 Px, 02.06.2026
150 1600x915 Px, 22.04.2026