Lokomotive 143 273-1 und Schwesterlok am 13.08.2015 in Bottrop.
Heinz Hülsmann 23.09.2015, 502 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von dem RBH´-Doppelpack.
Liebe Grüße
Armin
Danke Armin das Dir das Foto gefällt.
Gruß Heinz
Sehr tolles Bild mit die zwei schön lackierte 143, Heinz!
Grüße,
Date Jan
49 1200x803 Px, 11.06.2026
72 1024x867 Px, 06.06.2026