bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

185 518-8, eine ehemalige "Rostock-Port", jetzt mit Schriftzug für "transped" (TXLogistik), vor einem Container-Tragwagenzug auf der Fahrt Richtung Nürnberg, kurz vor Treuchtlingen.

(ID 243096)



185 518-8, eine ehemalige  Rostock-Port , jetzt mit Schriftzug für  transped  (TXLogistik), vor einem Container-Tragwagenzug auf der Fahrt Richtung Nürnberg, kurz vor Treuchtlingen. In der Zwischenzeit ist das schon ihre dritte  Werbebotschaft , die sie durch die Lande trägt. (28.11.2008).

185 518-8, eine ehemalige "Rostock-Port", jetzt mit Schriftzug für "transped" (TXLogistik), vor einem Container-Tragwagenzug auf der Fahrt Richtung Nürnberg, kurz vor Treuchtlingen. In der Zwischenzeit ist das schon ihre dritte "Werbebotschaft", die sie durch die Lande trägt. (28.11.2008).

Helmut Dimitroff 01.12.2008, 468 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
185 548 der Captrain rollte am 14.04.24 mit einem Kesselwagenzug durch Gräfenhainichen Richtung Wittenberg.
185 548 der Captrain rollte am 14.04.24 mit einem Kesselwagenzug durch Gräfenhainichen Richtung Wittenberg.
Martin Schneider

185 618-6 fährt mit einem Schüttgut-Zug in Richtung Fulda gesehen am 21.02.2024 bei Reilos.
185 618-6 fährt mit einem Schüttgut-Zug in Richtung Fulda gesehen am 21.02.2024 bei Reilos.
Mathias Starke

Die TRAXX Captrain 185 548-5 schleicht am 20.04.2024 durch die von nur wenigen Zügen befahrene Höfleiner Kurve zwischen Höflein und Hallstadt nördlich von Bamberg. Die ca. 2 km lange Kurve verbindet die Strecken Bamberg - Würzburg sowie Bamberg - Lichtenfels miteinander und ermöglicht ohne Fahrtrichtungswechsel den Bahnhof Bamberg nördlich zu umfahren.
Die TRAXX Captrain 185 548-5 schleicht am 20.04.2024 durch die von nur wenigen Zügen befahrene Höfleiner Kurve zwischen Höflein und Hallstadt nördlich von Bamberg. Die ca. 2 km lange Kurve verbindet die Strecken Bamberg - Würzburg sowie Bamberg - Lichtenfels miteinander und ermöglicht ohne Fahrtrichtungswechsel den Bahnhof Bamberg nördlich zu umfahren.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.