bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

DB Cargo AG [D] mit "185 378-7" [NVR-Nummer: 91 80 6185 378-7 D-DB] und drei Güterwagen bei einer Übergabefahrt am 26.03.21 Durchfahrt Bf.

(ID 1250759)



DB Cargo AG [D] mit  185 378-7  [NVR-Nummer: 91 80 6185 378-7 D-DB] und drei Güterwagen bei einer Übergabefahrt am 26.03.21 Durchfahrt Bf. Saarmund.

DB Cargo AG [D] mit "185 378-7" [NVR-Nummer: 91 80 6185 378-7 D-DB] und drei Güterwagen bei einer Übergabefahrt am 26.03.21 Durchfahrt Bf. Saarmund.

Lothar Stöckmann 30.03.2021, 158 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. DB Cargo 145 062-6 und 036-0 am Zugschluss sind am 03.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik bei Thüngersheim zur Abstellung in Gemünden/Main unterwegs. Der Zug war vom 29.08. bis 06.09.2024 Testobjekt bei aerodynamischen Tests mit einem ICE auf der SFS Fulda - Würzburg. Dort wurden die Auswirkungen der aerodynamischen Druckwelle auf Güterwaggons bei Zugbegegnungen im Tunnel von DB Systemtechnik untersucht.
Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. DB Cargo 145 062-6 und 036-0 am Zugschluss sind am 03.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik bei Thüngersheim zur Abstellung in Gemünden/Main unterwegs. Der Zug war vom 29.08. bis 06.09.2024 Testobjekt bei aerodynamischen Tests mit einem ICE auf der SFS Fulda - Würzburg. Dort wurden die Auswirkungen der aerodynamischen Druckwelle auf Güterwaggons bei Zugbegegnungen im Tunnel von DB Systemtechnik untersucht.
Matthias Kümmel

Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. Nachschuss auf DB Cargo 145 036-0 und 062-6 an der Zugspitze. Die beiden Maschinen sind am 03.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik bei Thüngersheim zur Abstellung in Gemünden/Main unterwegs. Der Zug war vom 29.08. bis 06.09.2024 Testobjekt bei aerodynamischen Tests mit einem ICE auf der SFS Fulda - Würzburg. Dort wurden die Auswirkungen der aerodynamischen Druckwelle auf Güterwaggons bei Zugbegegnungen im Tunnel von DB Systemtechnik untersucht.
Und sie fahren doch noch: Nach Abstellung aller Loks der Baureihe 145 von DB Cargo Mitte dieses Jahres sind weiterhin zwei Maschinen aktiv. Nachschuss auf DB Cargo 145 036-0 und 062-6 an der Zugspitze. Die beiden Maschinen sind am 03.09.2024 mit einem Test-Güterzug im Auftrag von DB Systemtechnik bei Thüngersheim zur Abstellung in Gemünden/Main unterwegs. Der Zug war vom 29.08. bis 06.09.2024 Testobjekt bei aerodynamischen Tests mit einem ICE auf der SFS Fulda - Würzburg. Dort wurden die Auswirkungen der aerodynamischen Druckwelle auf Güterwaggons bei Zugbegegnungen im Tunnel von DB Systemtechnik untersucht.
Matthias Kümmel

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer  185 259-9  [NVR-Nummer: 91 80 6185 259-9 D-DB] und einem Schüttgutwagenzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "185 259-9" [NVR-Nummer: 91 80 6185 259-9 D-DB] und einem Schüttgutwagenzug am 05.09.24 Durchfahrt Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann

DB Cargo AG, Mainz mit ihrer  187 122  [NVR-Nummer: 91 80 6187 122-7 D-DB] und einem gemischten Güterzug am 05.09.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
DB Cargo AG, Mainz mit ihrer "187 122" [NVR-Nummer: 91 80 6187 122-7 D-DB] und einem gemischten Güterzug am 05.09.24 Höhe Bahnhof Magdeburg-Neustadt.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.