185 220-1 DB kommt die Kohlscheider-Rampe hoch aus Richtung Neuss,Herzogenrath mit einem Audi-VW-Zug aus Osnabrück nach Kortenberg-Goederen(B) und fährt durch Kohlscheid in Richtung Richterich,Laurensberg,Aachen-West.
Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Kohlscheid.
Am Abend vom 29.9.2016.
Stefan Hochstetter 10.10.2016, 355 Aufrufe, 0 Kommentare
26 1600x1067 Px, 24.06.2026
33 1500x1015 Px, 20.06.2026