bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ES 64 F4-036 überholt am 21.01.13 den auf Einfahrt wartenden 648 481 von Erixx.

(ID 658058)



ES 64 F4-036 überholt am 21.01.13 den auf Einfahrt wartenden 648 481 von Erixx.

ES 64 F4-036 überholt am 21.01.13 den auf Einfahrt wartenden 648 481 von Erixx.

Marius Segelke 25.01.2013, 455 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 27.01.2013 12:06

Hallo Privatbahnfan, in der Tat ein schönes Bild......magst du mir und vielleicht auch noch einigen Anderen mehr, die es auch interessiet, verraten wo du das Bild aufgenommen hast....ich kenne leider nicht alle Strecken und Bahnhöfe der Republik und wüsste nur zugerne wo die Aufnahme entstanden ist....danke im Voraus und lieben Gruß Andreas

Marius Segelke 27.01.2013 15:59

Hallo Andreas,
aber gerne doch ;-) Aufnahme wurde auf dem Bremer Hauptbahnhof gemacht ;-)
VG Marius

Andreas Strobel 27.01.2013 18:26

Hallo Marius, viele Dank für deine Info, jetzt ist das Bild noch interessanter für mich, da ich weiss wo ich es einordnen kann. Ich war zwar schon einmal in Bremen Hbf, aber da ist schon gut 30 Jahre her und da kann man sich einfach nicht mehr so wirklich an etwas erinnern. Sei also nochmal bedankt und viele liebe Grüße sendet dir Andreas

Marius Segelke 27.01.2013 18:33

Ja Andreas, da hast du Recht. Es hat sich ne ganze Menge geändert. Die Formsignale könnte man, wenn es nach mir geht, gerne wieder aufstellen. Und wie gesagt: Gern geschehen - habe selber nicht darauf geachtet, dass die Ortsangabe fehlt. LG zurück Marius!

LTE Polska Sp. z o.o., Gdynia [D] mit der BRCE Lok  ES 64 F4-802  [NVR-Nummer: 91 80 6189 802-2 D-DISPO] und KLV-Zug aus Polen am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
LTE Polska Sp. z o.o., Gdynia [D] mit der BRCE Lok "ES 64 F4-802" [NVR-Nummer: 91 80 6189 802-2 D-DISPO] und KLV-Zug aus Polen am 23.04.24 Höhe Bahnhof Schönefeld bei Berlin.
Lothar Stöckmann

Am 14.04.24 schleppte 189 802 der BRLL für ihren Mieter LTE den Miratrans-KV durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Am 14.04.24 schleppte 189 802 der BRLL für ihren Mieter LTE den Miratrans-KV durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.