Bei schlechten Lichtverhältnissen schleppt eine Unbekannte 189er einen Güterzug aus dem Ruhrgebiet Richtung Kreuztal. (26.03.2008)
Florian Böttcher 26.03.2008, 848 Aufrufe, 2 Kommentare
Ich mag den Winter wirklich nicht! Aber Fotos dieser Art sind fantastisch, jedenfalls für mich als Betrachter.
mfg
Stefan
Hallo Stefan,
danke für dein Lob. Sollange kein kalter Wind weht finde ich den Winter ganz okay.
LG
F.B
225 1200x800 Px, 28.05.2026
100 1200x800 Px, 24.05.2026