bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

# Wenn Deutschland und Österreich sich die Hand reichen # So formulierte es ein Fotofreund.

(ID 497757)



# Wenn Deutschland und Österreich sich die Hand reichen # 
So formulierte es ein Fotofreund. 
113 268 zusammen mit 1216 010 mit den EC nach Italien vor der Kulisse eines kleines Bauernhauses in Niederaudorf. Festgehalten wurde dieser Augenblick am 09.04.2011.

# Wenn Deutschland und Österreich sich die Hand reichen #
So formulierte es ein Fotofreund.
113 268 zusammen mit 1216 010 mit den EC nach Italien vor der Kulisse eines kleines Bauernhauses in Niederaudorf. Festgehalten wurde dieser Augenblick am 09.04.2011.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 10.04.2011, 714 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (30/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 11.04.2011 11:46

Fesch fesch, schaut aber eher nach ehemaligem Bahnwärterhaus aus. Möglicherweise war da ja mal eine Blockstelle.

Lg
H.P.

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.04.2011 13:55

Wirklich eine tolle Aufnahme!

Gruß Schumi

Daniel Rohregger 11.04.2011 21:43

Danke ihr zwei!

Das war wirklich ein Tageshighlight. Schon seit Ewigkeiten keine 113 mehr erwischt und dann in so einer Bespannung, da hat mein Herz höher geschlagen.

Grüße aus dem schönen Bayernland
Dani

Daniel Rohregger 14.04.2011 14:08

Danke!

Freut mich wirklich wenns auch so gefällt !

Grüße Dani

PS: Danke HP für die Info !

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.