bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

182 534 am 30.09.12 auf dem Weg nach Cologne an Hamburgs Süderelbbrücken

(ID 650325)



182 534 am 30.09.12 auf dem Weg nach Cologne an Hamburgs Süderelbbrücken

182 534 am 30.09.12 auf dem Weg nach Cologne an Hamburgs Süderelbbrücken

Sebastian Fuchs 21.12.2012, 406 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
M. Schmid 23.12.2012 18:07

Gefällt.
LG
Manuel

Die ES 64 U2-010 mit einem Autozug am 16.11.2019 unterwegs bei Haiding.
Die ES 64 U2-010 mit einem Autozug am 16.11.2019 unterwegs bei Haiding.
Christian Maier

BTE BahnTouristikExpress GmbH, Nürnberg [D] für Flixtrain mit dem MRECE Taurus  ES 64 U2-001  [NVR-Nummer: 91 80 6182 501-7 D-DISPO] am 12.11.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
BTE BahnTouristikExpress GmbH, Nürnberg [D] für Flixtrain mit dem MRECE Taurus "ES 64 U2-001" [NVR-Nummer: 91 80 6182 501-7 D-DISPO] am 12.11.19 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Mit einem HSV Fan Zug, offizielle Bezeichnung DPE 80008, kam am 15.4.2006 die Boxpress ES64U2-018 über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen. Die Fans waren auf dem Weg nach Duisburg. Damals spielten noch beide genannten Vereine in der ersten Bundesliga!
Mit einem HSV Fan Zug, offizielle Bezeichnung DPE 80008, kam am 15.4.2006 die Boxpress ES64U2-018 über die Rollbahn durch den Bahnhof Natrup Hagen. Die Fans waren auf dem Weg nach Duisburg. Damals spielten noch beide genannten Vereine in der ersten Bundesliga!
Gerd Hahn

BTHVN - Was ist das für eine Bahngesellschaft, dachte ich im ersten Moment, als der Taurus ES 64U2-010 mit einem Euroexpress Zug am 8.11.2019 um 10.12 Uhr in Hörstel auf mich zu kam.
Dann sahen mich die großen Augen von Ludwig van Beethoven an und ich musste leicht grinsen!
Der  Komponist  war an diesem Tag wegen Bauarbeiten auf der Rollbahn als Umleiter via Rheine in Richtung Osnabrück unterwegs
BTHVN - Was ist das für eine Bahngesellschaft, dachte ich im ersten Moment, als der Taurus ES 64U2-010 mit einem Euroexpress Zug am 8.11.2019 um 10.12 Uhr in Hörstel auf mich zu kam. Dann sahen mich die großen Augen von Ludwig van Beethoven an und ich musste leicht grinsen! Der "Komponist" war an diesem Tag wegen Bauarbeiten auf der Rollbahn als Umleiter via Rheine in Richtung Osnabrück unterwegs
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.