bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ES 64 U2-036 mit HKX 1800 nach Köln Hbf.

(ID 831443)



ES 64 U2-036 mit HKX 1800 nach Köln Hbf. durchfährt Recklinghausen-Süd 22.11.2014

ES 64 U2-036 mit HKX 1800 nach Köln Hbf. durchfährt Recklinghausen-Süd 22.11.2014

Christian Schürmann 22.11.2014, 381 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matti Morelli 22.11.2014 23:49

Hallo Christian,
wundervolle Szenerie,super Licht!
Jedoch liegt die Scharfe hinterhalb der Lok diesmal,auf der Uhr passts...echt schade,hast nicht noch ein lokscharfes Bild?
Lieber Gruss Matti

Christian Schürmann 23.11.2014 09:44

Hallo Matti,
ich danke dir für deinen positiven Kommentar aber ich finde die Lok nicht unscharf??
Gruß Christian

Matti Morelli 23.11.2014 11:03

Hallo Christian,
ich schaue mir immer sehr gerne deine tollen,sehr scharfen Teleaufnahmen aus Recklinghausen an,die gefallen
mir immer sehr gut...
Bei diesem Bild hatte ich das Gefühl es sei nicht ganz das schärfste aus einer Aufnahmeserie,passiert mir
auch immer wieder mal mit dem Tele dass der Fokus mal umspringt und 1,2 Bilder aus einer Serie nicht ganz
den Schärfepunkt dort haben wo man gern möchte.
Lieber Gruss
Matti

182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
Daniel H.

182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
182 505 Beacon Taurus mit Fußballsonderzug Leerzug nach Bochum bei der Durchfahrt in Wuppertal Steinbeck, am 24.02.2024.
Daniel H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.