Am 15.08.07 war der erste Tag wo der Flirt seine Probefahrten in Mecklenburg Vorpommern absolvierte. Hier kommt der Zug gerade aus Sassnitz und fährt nach Rostock danach weiter nach Neustrelitz. Aufgenommen wurde das Bild am Hp Rostock-Kassebohm
Steffen Schulz 24.08.2007, 2280 Aufrufe, 2 Kommentare
Obwohl das Desing des FLIRTs teilweise auf heftige Kritik stößt, ist diese Bild bereits über 200 mal betrachtet worden und nicht zu unrecht: eine gefällige, schöne Aufnahme!
mfg
Stefan
Sieht schon besser aus als ein 425. Aber es fehlt der Weiße Balken beim DB Logo,aber wird schwer zu machen sein. Wo werden die denn später überall eingesetzt??
145 1600x1066 Px, 19.05.2026
149 1600x1200 Px, 06.05.2026
74 1200x825 Px, 01.05.2026