bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Als zweites Ersatz-Bild für Kay in Hoher Qualität habe ich dieses Bild geschossen.

(ID 480636)



Als zweites Ersatz-Bild für Kay in Hoher Qualität habe ich dieses Bild geschossen. 440 105 als ag Plattling-Neumarkt am 05.02.2011 in Mangolding.

Als zweites Ersatz-Bild für Kay in Hoher Qualität habe ich dieses Bild geschossen. 440 105 als ag Plattling-Neumarkt am 05.02.2011 in Mangolding.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 06.02.2011, 527 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 25.00 (25/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Klaus Bach 6.2.2011 18:16

Dieses Bild ist sehr schön geworden, auch wenn es kein würdiger Ersatz für das interessante, morgendliche Bild sein kann. Besonders gut gefällt mir die Balance im Bild, mit dem Baum, der auch ein wenig Schatten wirft auf den Zug.

Klaus Bach 6.2.2011 18:16

Dieses Bild ist sehr schön geworden, auch wenn es kein würdiger Ersatz für das interessante, morgendliche Bild sein kann. Besonders gut gefällt mir die Balance im Bild, mit dem Baum, der auch ein wenig Schatten wirft auf den Zug.

Daniel Rohregger 6.2.2011 20:21

Freut mich sehr wenn's dir gleich zweimal gefällt Johannes ;)
Dieses Bild gefällt mir von den zwei Ersatz Bildern am besten.

Mfg Dani

Klaus Bach 6.2.2011 21:43

:-) Mir gefällts noch viel öfter, sei dessen versichert! Jetzt gerade hats mir noch einmal gefallen. Wahrscheinlich hängt die Doppelmeldung damit zusammen, daß es mich manchmal aus dem Netz wirft, wenn die Verbindung wieder schwächelt.
Schöne Aufnahme, Grüße in die nahe Ebene
Johannes

Am 26.05.2026 fuhr 440 337 als RS2 nach Twistringen in das Gleis 3 des Syker Bahnhofs ein.
Am 26.05.2026 fuhr 440 337 als RS2 nach Twistringen in das Gleis 3 des Syker Bahnhofs ein.
Quentin Goerler

Mopsgesicht 440 407 in der Kurve bei Thaldorf am 27.04.26. Sowas seh ich auch nicht alle Tage, und farblich ists ja auch ganz schön, deswegen darf man mal ein Bild uploaden.
Mopsgesicht 440 407 in der Kurve bei Thaldorf am 27.04.26. Sowas seh ich auch nicht alle Tage, und farblich ists ja auch ganz schön, deswegen darf man mal ein Bild uploaden.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.