bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als zweites Ersatz-Bild für Kay in Hoher Qualität habe ich dieses Bild geschossen.

(ID 480636)



Als zweites Ersatz-Bild für Kay in Hoher Qualität habe ich dieses Bild geschossen. 440 105 als ag Plattling-Neumarkt am 05.02.2011 in Mangolding.

Als zweites Ersatz-Bild für Kay in Hoher Qualität habe ich dieses Bild geschossen. 440 105 als ag Plattling-Neumarkt am 05.02.2011 in Mangolding.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 06.02.2011, 402 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 25.00 (25/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 06.02.2011 18:16

Dieses Bild ist sehr schön geworden, auch wenn es kein würdiger Ersatz für das interessante, morgendliche Bild sein kann. Besonders gut gefällt mir die Balance im Bild, mit dem Baum, der auch ein wenig Schatten wirft auf den Zug.

Klaus Bach 06.02.2011 18:16

Dieses Bild ist sehr schön geworden, auch wenn es kein würdiger Ersatz für das interessante, morgendliche Bild sein kann. Besonders gut gefällt mir die Balance im Bild, mit dem Baum, der auch ein wenig Schatten wirft auf den Zug.

Daniel Rohregger 06.02.2011 20:21

Freut mich sehr wenn's dir gleich zweimal gefällt Johannes ;)
Dieses Bild gefällt mir von den zwei Ersatz Bildern am besten.

Mfg Dani

Klaus Bach 06.02.2011 21:43

:-) Mir gefällts noch viel öfter, sei dessen versichert! Jetzt gerade hats mir noch einmal gefallen. Wahrscheinlich hängt die Doppelmeldung damit zusammen, daß es mich manchmal aus dem Netz wirft, wenn die Verbindung wieder schwächelt.
Schöne Aufnahme, Grüße in die nahe Ebene
Johannes

Regionalbahn Dresden-Chemnitz mit Elektrotriebzug der Reihe 1440 über die Osterfeiertage im Bahnhof Freiberg
Regionalbahn Dresden-Chemnitz mit Elektrotriebzug der Reihe 1440 über die Osterfeiertage im Bahnhof Freiberg
Rainer Haufe

Der NordWestBahn-ET 440 212 verlässt am 17.04.2024 den Bremer Hauptbahnhof
Der NordWestBahn-ET 440 212 verlässt am 17.04.2024 den Bremer Hauptbahnhof
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.