bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

440 104 als Ag nach Neumarkt von Plattling.

(ID 476711)



440 104 als Ag nach Neumarkt von Plattling. Der letzte der im Sonnenlicht fotografierbar war. (16.01.11, Mangolding)

440 104 als Ag nach Neumarkt von Plattling. Der letzte der im Sonnenlicht fotografierbar war. (16.01.11, Mangolding)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 20.01.2011, 503 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 43.00 (43/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 21.01.2011 19:13

Gefälliger Bildaufbau. (Der Bügel im Mast stört mich nicht, da selbiges auch ich kaum vermeiden kann)
Gruss Stefan

Daniel Rohregger 21.01.2011 21:43

Danke für die Loorbeeren!
Jedoch finde ic,h das ich das Bild wenn ich es mir hier so ansehe, verwaschen ist.
Mal sehen ob sich das noch regulieren lässt.

Grüße
Dani

Regionalbahn Dresden-Chemnitz mit Elektrotriebzug der Reihe 1440 über die Osterfeiertage im Bahnhof Freiberg
Regionalbahn Dresden-Chemnitz mit Elektrotriebzug der Reihe 1440 über die Osterfeiertage im Bahnhof Freiberg
Rainer Haufe

Der NordWestBahn-ET 440 212 verlässt am 17.04.2024 den Bremer Hauptbahnhof
Der NordWestBahn-ET 440 212 verlässt am 17.04.2024 den Bremer Hauptbahnhof
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.