bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Leihquietschi 425 142 als RB 27, wie das kreative Pappschild verrät, in Jüchen auf dem Bü Kölner Straße gen Rheydt nach Mönchengladbach fahrend von mir am Abend es

(ID 1139115)



Leihquietschi 425 142 als RB 27, wie das kreative Pappschild verrät, in Jüchen auf dem Bü Kölner Straße gen Rheydt nach Mönchengladbach fahrend von mir am Abend es 27.3.2019 abgelichtet.

Leihquietschi 425 142 als RB 27, wie das kreative Pappschild verrät, in Jüchen auf dem Bü Kölner Straße gen Rheydt nach Mönchengladbach fahrend von mir am Abend es 27.3.2019 abgelichtet.

Andreas Strobel 27.03.2019, 303 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO640, Brennweite: 38/1

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurt Rasmussen 28.03.2019 21:03

Hallo Andreas,
eine schöne Aufnahme vom 423 142. Das Bild finde ich sehr gut, weil es eine Alltagssituation dieses Jahres zeigt - wir, die wir seit vielen Jahren Bahnfotos machen, wissen, dass solche Bilder eines Tages als historische Dokumentation verwendet werden können, weil sich etwas oder vieles in der Zwischenzeit verändert haben wird (z.B. andere Garnituren, andere Gebäude oder Änderung des Straßenverlaufs).
Viele liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Thomas Rehsmann 29.03.2019 18:55

Servus Andreas!
Ich kann mich Kurt nur anschließen. Ein Bild mit vielen interessanten Details.
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 30.03.2019 05:42

Vielen Dank Kurt und Thomas für die netten Kommentare. Die Fotostelle hat einiges zu bieten . Ich freue mich das mein Bild Euren Gefallen findet ob seiner Alltäglichkeit. Liebe Grüße aus Rheydt. Andrdas

Stefan Wohlfahrt 30.03.2019 15:35

Hallo Andreas,
auch mich spricht das Bild an, weil es ganz alltägliche Situation zeigt, wie Kurt es ja auch schon ausführte.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 01.04.2019 17:45

Hallo Stefan, vielen Dank für diesen Deinen netten Kommentar. Ja die alltäglichen Dinge machen Bilder für spätere Zeiten interessant. Ich freue mich auch über die Alltagsszenen die auf Bildern des 19. und 20.zigsten Jahrhundert zusehen sind, besonders wenn es Bilder sind aus einer Zeit die ich schon miterleben durfte. Man stellt dann doch einige Veränderungen fest. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Durch Neckargerach gefahren kommt als Ersatzzug für Abellio der 425 801 auf dem RE 10a nach Heilbronn am 26.4.2021
Durch Neckargerach gefahren kommt als Ersatzzug für Abellio der 425 801 auf dem RE 10a nach Heilbronn am 26.4.2021
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.