17.Mai 2003, Heute findet das Dampflokfest im ehemaligen Bw Dresden-Altstadt statt. Die ersten Besucher stehen vor dem noch verschlossenen Tor und die Loks präsentieren sich in der Morgensonne. Blick von der Nossener Brücke.
Jürgen Krause 12.06.2020, 644 Aufrufe, 0 Kommentare
116 1200x918 Px, 17.05.2026