bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 764-8 (Frachtbahn) mit einem leeren Autotransportzug in Marl-Sinsen, 18.

(ID 1329858)



193 764-8 (Frachtbahn) mit einem leeren Autotransportzug in Marl-Sinsen, 18. März 2023

193 764-8 (Frachtbahn) mit einem leeren Autotransportzug in Marl-Sinsen, 18. März 2023

Philip Debes 02.04.2023, 118 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Als wären an diesem Tage nicht schon genug ELL Vectrons zu sehen gewesen, kamen sie zum Abschluss noch im Doppelpack. Am Abend des 28. Mai 2023 war ein Gaskesselwagenzug der FRACHTbahn ab Passau eingelegt, der aufgrund von Bauarbeiten ebenfalls den Weg über Landshut nehmen musste. Zugloks waren die 193 724 und 230, die ich bei Wallersdorf in Niederbayern aufnehmen konnte.
Als wären an diesem Tage nicht schon genug ELL Vectrons zu sehen gewesen, kamen sie zum Abschluss noch im Doppelpack. Am Abend des 28. Mai 2023 war ein Gaskesselwagenzug der FRACHTbahn ab Passau eingelegt, der aufgrund von Bauarbeiten ebenfalls den Weg über Landshut nehmen musste. Zugloks waren die 193 724 und 230, die ich bei Wallersdorf in Niederbayern aufnehmen konnte.
Christoph Schneider

FRACHTbahn Traktion GmbH, Wien [A]? mit der ELL Vectron  193 221  NVR-Nummer: 91 80 6193 221-9 D-ELOC] und einem Containerzug am 13.06.23 Richtung Hamburger Hafen Vorbeifahrt Bahnhof Hamburg-Harburg.
FRACHTbahn Traktion GmbH, Wien [A]? mit der ELL Vectron "193 221" NVR-Nummer: 91 80 6193 221-9 D-ELOC] und einem Containerzug am 13.06.23 Richtung Hamburger Hafen Vorbeifahrt Bahnhof Hamburg-Harburg.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.