bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 605 MRCE/WLC mit einem Containerzug bei Postbauer-Heng Richtung Nürnberg, 27.07.2020

(ID 1296692)



193 605 MRCE/WLC mit einem Containerzug bei Postbauer-Heng Richtung Nürnberg, 27.07.2020

193 605 MRCE/WLC mit einem Containerzug bei Postbauer-Heng Richtung Nürnberg, 27.07.2020

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 29.04.2022, 80 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
152 110 hat mit ihrem Containerzug vom Rangierbahnhof Maschen kommend bei Sagehorn bereits das Gleis gewechselt, um auf die Bremer Umgehungsbahn auszufädeln. Die Aufnahme entstand am 26. Juni 2024 nach 21 Uhr - faszinierend, dass man zu den längsten Tagen noch so spät verwertbare Aufnahmen machen kann.
152 110 hat mit ihrem Containerzug vom Rangierbahnhof Maschen kommend bei Sagehorn bereits das Gleis gewechselt, um auf die Bremer Umgehungsbahn auszufädeln. Die Aufnahme entstand am 26. Juni 2024 nach 21 Uhr - faszinierend, dass man zu den längsten Tagen noch so spät verwertbare Aufnahmen machen kann.
Christoph Schneider

Der Containerzug KT 50458 von Maschen nach Bremerhaven Imsumer Deich war zuletzt noch eine Leistung, vor der man eine Lok der Baureihe 151 beobachten konnte. Am 26. Juni 2024 war mit 152 091 jedoch schon eine Drehstromlok eingeteilt dafür eingeteilt worden. Zwischen Ottersberg und Sagehorn konnte ich  den komplett beladenen Containerzug im warmen Abendlicht fotografieren.
Der Containerzug KT 50458 von Maschen nach Bremerhaven Imsumer Deich war zuletzt noch eine Leistung, vor der man eine Lok der Baureihe 151 beobachten konnte. Am 26. Juni 2024 war mit 152 091 jedoch schon eine Drehstromlok eingeteilt dafür eingeteilt worden. Zwischen Ottersberg und Sagehorn konnte ich den komplett beladenen Containerzug im warmen Abendlicht fotografieren.
Christoph Schneider

Der zweite von vier aufeinanderfolgenden Wolkenschäden im Altmühltal ereignete sich am Bahnübergang in Hagenacker. Während die hinteren Container und Sattelauflieger von der Sonne erleuchtet werden, bleibt es bei der Richtung Treuchtlingen ziehenden 152 144-2 (Siemens ES64F) schattig.
Dennoch wurde jeder Güterzug mitgenommen, war an diesem Freitagnachmittag doch ausgesprochen wenig los auf der Strecke.

🧰 DB Cargo
🕓 24.5.2024 | 18:00 Uhr
Der zweite von vier aufeinanderfolgenden Wolkenschäden im Altmühltal ereignete sich am Bahnübergang in Hagenacker. Während die hinteren Container und Sattelauflieger von der Sonne erleuchtet werden, bleibt es bei der Richtung Treuchtlingen ziehenden 152 144-2 (Siemens ES64F) schattig. Dennoch wurde jeder Güterzug mitgenommen, war an diesem Freitagnachmittag doch ausgesprochen wenig los auf der Strecke. 🧰 DB Cargo 🕓 24.5.2024 | 18:00 Uhr
Clemens Kral

Über dem Ostportal des Esslingerberg-Tunnels bei Hagenacker konnte dieser Containerzug Richtung Treuchtlingen mit 193 993-3 (Siemens Vectron) fotografiert werden.

🧰 Railpool GmbH, aktueller Mieter unbekannt
🕓 24.5.2024 | 17:01 Uhr
Über dem Ostportal des Esslingerberg-Tunnels bei Hagenacker konnte dieser Containerzug Richtung Treuchtlingen mit 193 993-3 (Siemens Vectron) fotografiert werden. 🧰 Railpool GmbH, aktueller Mieter unbekannt 🕓 24.5.2024 | 17:01 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.