bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit Containern der Bertschi AG hat die im Bahnhof Angersdorf abzweigende 193 305 (Siemens Vectron) die Buna-Werke als Ziel bereits vor Augen.

(ID 1296184)



Mit Containern der Bertschi AG hat die im Bahnhof Angersdorf abzweigende 193 305 (Siemens Vectron) die Buna-Werke als Ziel bereits vor Augen.
Ich stand dort, wo der Fahrdienstleiter bis zum letzten Jahr noch residiert hat. Mit dem Abriss des Stellwerks wurde diese Fläche frei (<a href= https://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Galerien~Baustellen/1278306/vde-8-komplexmassnahme-halle-rosengarten8211angersdorf9654-standort.html  target= _blank >siehe Baustellenfoto</a>).

🧰 DB Cargo
🕓 9.4.2022 | 9:48 Uhr

Mit Containern der Bertschi AG hat die im Bahnhof Angersdorf abzweigende 193 305 (Siemens Vectron) die Buna-Werke als Ziel bereits vor Augen.
Ich stand dort, wo der Fahrdienstleiter bis zum letzten Jahr noch residiert hat. Mit dem Abriss des Stellwerks wurde diese Fläche frei (siehe Baustellenfoto).

🧰 DB Cargo
🕓 9.4.2022 | 9:48 Uhr

Clemens Kral 25.04.2022, 67 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 37/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein von der Elektrolokomotive 186 497-4 gezogener Containerzug war Ende August 2022 auf der Duisburg-Hochfelder Eisenbahnbrücke zu sehen.
Ein von der Elektrolokomotive 186 497-4 gezogener Containerzug war Ende August 2022 auf der Duisburg-Hochfelder Eisenbahnbrücke zu sehen.
Christian Bremer

Entweder ganz oder gar nicht! ÖBB Tauri mit Vollreklame kennt man auf deutschen Gleise bereits schon lange, aber rote Stiere mit Werbung nur auf den Seitenflächen sind doch neu. Am 24.09.2022 rollte ein solch seltenes Exemplar, in Form von ÖBB 1116 165-2 mit dem Werbespruch  Mit Bio fahren wir alle besser , fern ab seiner österreichischen Heimat bei Himmelstadt am Fotografen vorbei.
Entweder ganz oder gar nicht! ÖBB Tauri mit Vollreklame kennt man auf deutschen Gleise bereits schon lange, aber rote Stiere mit Werbung nur auf den Seitenflächen sind doch neu. Am 24.09.2022 rollte ein solch seltenes Exemplar, in Form von ÖBB 1116 165-2 mit dem Werbespruch "Mit Bio fahren wir alle besser", fern ab seiner österreichischen Heimat bei Himmelstadt am Fotografen vorbei.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.