bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das Ladegleis der Firma Knauf, Baustoffe, in Steinach (Rothenburg) wird regelmäßig mit Stadlers Eurodual bedient.

(ID 1382194)



Das Ladegleis der Firma Knauf, Baustoffe, in Steinach (Rothenburg) wird regelmäßig mit Stadlers Eurodual bedient. Als  Ziehgleis  dient die Strecke nach Rothenburg ob der Tauber, die noch im Bahnhof Steinach ansteigt, die Eurodual wird also beim Rangieren der beladenen Züge gefordert. Hier drückt die 2159 238-5 D-ELP  BELinda  der BELog den entladenen Güterzug in das nach Anbach führende Gleis 4.
Steinach (Rothenburg), 25. September 2024

Das Ladegleis der Firma Knauf, Baustoffe, in Steinach (Rothenburg) wird regelmäßig mit Stadlers Eurodual bedient. Als "Ziehgleis" dient die Strecke nach Rothenburg ob der Tauber, die noch im Bahnhof Steinach ansteigt, die Eurodual wird also beim Rangieren der beladenen Züge gefordert. Hier drückt die 2159 238-5 D-ELP "BELinda" der BELog den entladenen Güterzug in das nach Anbach führende Gleis 4.
Steinach (Rothenburg), 25. September 2024

Gerold Hörnig 25.09.2024, 196 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-LX15, Datum 2024:09:25 10:51:13, Belichtungsdauer: 10/4000, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 207/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
2 Züge der Starkenberger Baustoffwerke in Gera. Zug 1 mit der 9080 2159 211 2 D-ELP an der Spitze verlässt den HBF in Richtung Heimat und der Lokführer grüßt den Fotografen freundlich. Der 2.Zug bleibt über das Wochenende vor Ort.
Mario Ulbricht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.