bahnbilder.de
>Please join our international site - Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

DB Cargo159 242 zum Tag der Schiene in München Nord gut zu fotografieren.

(ID 1382027)



DB Cargo159 242 zum Tag der Schiene in München Nord gut zu fotografieren. Sept 2024.

DB Cargo159 242 zum Tag der Schiene in München Nord gut zu fotografieren. Sept 2024.

Flo Weiss 24.09.2024, 316 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Frank Paukstat 25.09.2024 09:09

Hallo Flo,
hier sieht man selbst im Bild wie groß der 6-achser ist. Die Lok macht wirklich was her und das obwohl man zum Ender der 155er gesagt hat "nie wieder 6-achser". Das Monster und die Euro9000 beweisen was anderes. Schönes Bild!

Viele Grüße, Frank





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.