bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schiebewandwagen 2457 829-4 am Bf Euskirchen - 07.02.2012

(ID 579527)



Schiebewandwagen 2457 829-4 am Bf Euskirchen - 07.02.2012

Schiebewandwagen 2457 829-4 am Bf Euskirchen - 07.02.2012

Rolf Reinhardt 09.03.2012, 534 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alter Großraum-Güterwagen mit der Bezeichnung  Hbbks  und Aufschrift der ROCKWOOL International A/S (Hersteller von Dämmstoffen), abgestellt bei den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V. im Bahnhof Rottweil.
Aufgenommen von Bahnsteig 4/5.

🧰 Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. (EFZ)
🕓 11.6.2021 | 14:32 Uhr
Alter Großraum-Güterwagen mit der Bezeichnung "Hbbks" und Aufschrift der ROCKWOOL International A/S (Hersteller von Dämmstoffen), abgestellt bei den Eisenbahnfreunden Zollernbahn e.V. im Bahnhof Rottweil. Aufgenommen von Bahnsteig 4/5. 🧰 Eisenbahnfreunde Zollernbahn e.V. (EFZ) 🕓 11.6.2021 | 14:32 Uhr
Clemens Kral

Nördlicher Anschluss der Finsterwalder Transport und Logistik GmbH in Halle (Saale)

Nachdem 294 619-2 zunächst alle Wagen vom linken auf das rechte Gleis rangiert hatte, kommen jetzt die beiden neuen Wagen mit der Bezeichnung  Hirrs  auf das linke Gleis.
Festgehalten im Nachschuss von einem Parkplatz.

🧰 DB Cargo
🕓 7.6.2021 | 14:56 Uhr
Nördlicher Anschluss der Finsterwalder Transport und Logistik GmbH in Halle (Saale) Nachdem 294 619-2 zunächst alle Wagen vom linken auf das rechte Gleis rangiert hatte, kommen jetzt die beiden neuen Wagen mit der Bezeichnung "Hirrs" auf das linke Gleis. Festgehalten im Nachschuss von einem Parkplatz. 🧰 DB Cargo 🕓 7.6.2021 | 14:56 Uhr
Clemens Kral

Nördlicher Anschluss der Finsterwalder Transport und Logistik GmbH in Halle (Saale)

Angekommen bei Finsterwalder an der Grenzstraße, kuppelt 294 619-2 mit den beiden neuen Schiebewandwagen zunächst an die  alten  Wagen an, die in den Tagen zuvor geliefert wurden und auf der Rückfahrt wieder mitgenommen werden. Danach folgen einige weitere Rangiermanöver.
Aufgenommen von einem Parkplatz. Bild wurde an der Lagerhalle im Hintergrund ausgerichtet. Könnte daher schief wirken, müsste aber gerade sein.

🧰 DB Cargo
🕓 7.6.2021 | 14:40 Uhr
Nördlicher Anschluss der Finsterwalder Transport und Logistik GmbH in Halle (Saale) Angekommen bei Finsterwalder an der Grenzstraße, kuppelt 294 619-2 mit den beiden neuen Schiebewandwagen zunächst an die "alten" Wagen an, die in den Tagen zuvor geliefert wurden und auf der Rückfahrt wieder mitgenommen werden. Danach folgen einige weitere Rangiermanöver. Aufgenommen von einem Parkplatz. Bild wurde an der Lagerhalle im Hintergrund ausgerichtet. Könnte daher schief wirken, müsste aber gerade sein. 🧰 DB Cargo 🕓 7.6.2021 | 14:40 Uhr
Clemens Kral

Nördlicher Anschluss der Finsterwalder Transport und Logistik GmbH in Halle (Saale)

Die Reideburger Straße ist der letzte Bahnübergang, bevor der Anschluss bei Finsterwalder erreicht wird. Das routinierte Rangierteam hat auch diesen zügig überquert und wird gleich die beiden Schiebewandwagen abliefern. An dieser Stelle noch einmal viele Grüße an den Rangierbegleiter, der oft ein Lächeln und einen lockeren Spruch auf den Lippen übrig hatte. Trotzdem bleibt sein Gesicht natürlich verpixelt.

🧰 DB Cargo
🕓 7.6.2021 | 14:37 Uhr
Nördlicher Anschluss der Finsterwalder Transport und Logistik GmbH in Halle (Saale) Die Reideburger Straße ist der letzte Bahnübergang, bevor der Anschluss bei Finsterwalder erreicht wird. Das routinierte Rangierteam hat auch diesen zügig überquert und wird gleich die beiden Schiebewandwagen abliefern. An dieser Stelle noch einmal viele Grüße an den Rangierbegleiter, der oft ein Lächeln und einen lockeren Spruch auf den Lippen übrig hatte. Trotzdem bleibt sein Gesicht natürlich verpixelt. 🧰 DB Cargo 🕓 7.6.2021 | 14:37 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.