bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Tz 1178 "Ostseebad Warnemünde" war der erste ICE der planmäßig als ICE 1206 von Innsbruck über die Mittenwaldbahn Richtung Berlin Gesundbrunn fahren durfte.

(ID 360187)



Tz 1178  Ostseebad Warnemünde  war der erste ICE der planmäßig als ICE 1206 von Innsbruck über die Mittenwaldbahn Richtung Berlin Gesundbrunn fahren durfte. Hier aufgenommen mit wenigen Minuten Verspätungen in Schleichfahrt aufgrund von BÜ-Störungen, kurz vor dem Hp Allerheiligenhöfe. Aktuell hat dieser Zug 70 min. Verspätung und fährt nur bis München.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die neueingeführte Verbindung.

Tz 1178 "Ostseebad Warnemünde" war der erste ICE der planmäßig als ICE 1206 von Innsbruck über die Mittenwaldbahn Richtung Berlin Gesundbrunn fahren durfte. Hier aufgenommen mit wenigen Minuten Verspätungen in Schleichfahrt aufgrund von BÜ-Störungen, kurz vor dem Hp Allerheiligenhöfe. Aktuell hat dieser Zug 70 min. Verspätung und fährt nur bis München.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die neueingeführte Verbindung.

Philipp 13.12.2009, 2162 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen kam auch dieser ICE vorbei.
Am 18. Mai 2026 südlich von Ostermünchen kam auch dieser ICE vorbei.
Flo Weiss

Tz 1129  Kiel  fuhr am 03.04.2026 als ICE 1546 von Berlin nach Aachen, fotografiert in Hiddenhausen-Schweicheln.
Tz 1129 "Kiel" fuhr am 03.04.2026 als ICE 1546 von Berlin nach Aachen, fotografiert in Hiddenhausen-Schweicheln.
Jakob





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.