bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 26.01.16 hatte ich zuerst Pech, da die geplante Stadtrundfahrt des ICE4 nicht stattfinden sollte.

(ID 920671)



Am 26.01.16 hatte ich zuerst Pech, da die geplante Stadtrundfahrt des ICE4 nicht stattfinden sollte. Stattdessen besuchte er die Stadt nur kurz. Nach einem Wettrennen mit der Zeit und knappen Anschlüssen, sowie einer kurzen Autofahrt, gelang es doch 5 Minuten vor dem Stargast auf der Bühne zu sein.

Am 26.01.16 hatte ich zuerst Pech, da die geplante Stadtrundfahrt des ICE4 nicht stattfinden sollte. Stattdessen besuchte er die Stadt nur kurz. Nach einem Wettrennen mit der Zeit und knappen Anschlüssen, sowie einer kurzen Autofahrt, gelang es doch 5 Minuten vor dem Stargast auf der Bühne zu sein.

Alexander Wiemer 01.02.2016, 1083 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A65V, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 01.02.2016 18:55

Dennis Fiedler und ich hatten neulich das Vergnügen mit einem Siemes-Tf am gleichen Standort zu fotografieren...er hatte uns schon von seinen Probefahrten mit dem neuen ICE erzählt und von seinem Pech auf der Jungfernfahrt.....hätte aber nicht gedacht das der neue so eingefälliges Äusseres auf zu weisen hat. Gefällt mir Dein Bild Alexander. Andreas.
P.S. auf Grund seiner Kopfform würde ich ihm den Spitznamen Sumo geben....

Stefan Pavel 01.02.2016 19:11

Moin Alexander

schicke neue Weißwurscht gefällt mir.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 01.02.2016 21:20

Etwas platt vorne - wie schnell soll der Zug fahren?
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Wiemer 02.02.2016 17:27

Dankeschön!

@Stedan: Mit 230 km/h soll er unterwegs sein.

Viele Grüße!

Ein Gewitter zog auf, als dieser ICE 4 am 20.4.2024 u 10.45 Uhr auf der Rollbahn in Hasbergen in Richtung Münster unterwegs war.
Ein Gewitter zog auf, als dieser ICE 4 am 20.4.2024 u 10.45 Uhr auf der Rollbahn in Hasbergen in Richtung Münster unterwegs war.
Gerd Hahn

Triebzug 9009 unterwegs von Ulm nach Stuttgart auf Höhe Holzmaden, im Hintergrund der Aichelberg und der höhere Turmberg 10.04.2023
Triebzug 9009 unterwegs von Ulm nach Stuttgart auf Höhe Holzmaden, im Hintergrund der Aichelberg und der höhere Turmberg 10.04.2023
Claus Seifert

ICE 4 5812 077-6 verlässt am 20.03.2023 den badischen Bahnhof.
ICE 4 5812 077-6 verlässt am 20.03.2023 den badischen Bahnhof.
Markus Wagner

ICE 4 5812 037-0 durchfährt am 11.06.2022 den Bahnhof Muttenz.
ICE 4 5812 037-0 durchfährt am 11.06.2022 den Bahnhof Muttenz.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.