bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Sorgenkinder des BW Kempten sind die neuen Triebwagen der Gattung Pesa Link.

(ID 1251006)



Die Sorgenkinder des BW Kempten sind die neuen Triebwagen der Gattung Pesa Link. Der Start des Einsatzes im Allgäu verlief recht holprig und häufige Zugausfälle waren an der Tagesordnung. Die markant gestylten Fahrzeuge haben bereits Spitznamen erhalten. Die respektvolle Version ist  Hai , die despektierliche  Klodeckel . Am 16. Januar 2021 konnte ich bei Aitrang einen Nachschuss auf den RE 57585 auf der Fahrt nach München HBF anfertigen. Gebildet war der Zug aus dem 633 033 und zwei weiteren Fahrzeugen des Typs. Eine Lücke in der Wolkendecke ermöglichte ein gut ausgeleuchtetes Winterbild.

Die Sorgenkinder des BW Kempten sind die neuen Triebwagen der Gattung Pesa Link. Der Start des Einsatzes im Allgäu verlief recht holprig und häufige Zugausfälle waren an der Tagesordnung. Die markant gestylten Fahrzeuge haben bereits Spitznamen erhalten. Die respektvolle Version ist "Hai", die despektierliche "Klodeckel". Am 16. Januar 2021 konnte ich bei Aitrang einen Nachschuss auf den RE 57585 auf der Fahrt nach München HBF anfertigen. Gebildet war der Zug aus dem 633 033 und zwei weiteren Fahrzeugen des Typs. Eine Lücke in der Wolkendecke ermöglichte ein gut ausgeleuchtetes Winterbild.

Christoph Schneider 01.04.2021, 202 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.