Im Fahrplanjahr 2013 wurde ein 440-Umlauf des Donau-Isar-Express durch n-Wagen mit BR111-Sandwichbespannung ersetzt. Um 7:48 machte sich hier 111 017 und 111 200 auf den Weg nach München Hbf. Aufgenommen in Freising am 18.7.13
Mario Rossi 10.10.2021, 392 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1600x1067 Px, 25.06.2026
65 1200x804 Px, 20.06.2026