bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Eine Münchener DoSto Garnitur ist am 30.

(ID 538119)



Eine Münchener DoSto Garnitur ist am 30. August 2011 im 111er Sandwich als RE nach Frankfurt am Main bei Retzbach unterwegs.

Eine Münchener DoSto Garnitur ist am 30. August 2011 im 111er Sandwich als RE nach Frankfurt am Main bei Retzbach unterwegs.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 03.09.2011, 550 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Daniel W. 4.9.2011 9:53

Klasse Bild! Besonders der Blick auf die Ortschaft gefällt mir sehr gut! Vor allem die Kirche des Ortes ist wunderschön!

Gruß
Daniel

Armin Schwarz 4.9.2011 10:21

Hallo Marius,
mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Gruß Armin

Frankenwaldbahner 4.9.2011 11:42

Hallo ihr zwei,

danke für eure Kommentare! Freut mich, wenn euch das Bild gefällt!

MfG
Marius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.