bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine RB von Saalfeld(S) nach Bamberg ist am 30.September 2011 bei Pressig unterwegs.

(ID 545096)



Eine RB von Saalfeld(S) nach Bamberg ist am 30.September 2011 bei Pressig unterwegs.

Eine RB von Saalfeld(S) nach Bamberg ist am 30.September 2011 bei Pressig unterwegs.

Mirko W. http://www.frankenwaldbahn.de.tl/ 01.10.2011, 509 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander 01.10.2011 20:14

Schönes Bild! Komisch, bei mir meckern die Admins über den Schatten. Hier ist doch der Schatten genau so da.

Mirko W. 01.10.2011 20:29

Vielen Dank für deinen Kommentar! Schön wenns dir gefällt! Naja, ich weiss auch nicht. Vielleicht ist einfach bei dir die Qualität schlechter.?

Rolf Reinhardt 01.10.2011 21:00

Die Schatten finde ich auch nicht tragisch. In dieser Jahreszeit werden wohl öfters Bilder dieser Art vorkommen. Mir kommt das Bild aber überschärft oder mit zu viel Kontrast "versorgt" vor, denn es ist die einzige Aufnahme die mit Treppchenbildung auf dem Monitor bei mir erscheint.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.