bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Obwohl schon bei Testfahrten häufig fotografiert, ist es doch etwas anderes die Triebzüge im Planeinsatz zu fotografieren: DB 1442 124 der S-Bahn Mitteldeutschland als S4 nach Eilenburg bei der

(ID 763557)



Obwohl schon bei Testfahrten häufig fotografiert, ist es doch etwas anderes die Triebzüge im Planeinsatz zu fotografieren: DB 1442 124 der S-Bahn Mitteldeutschland als S4 nach Eilenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Leipzig-Thekla, wo auch ein kleines Bahnbilder-Treffen stattfand.

Obwohl schon bei Testfahrten häufig fotografiert, ist es doch etwas anderes die Triebzüge im Planeinsatz zu fotografieren: DB 1442 124 der S-Bahn Mitteldeutschland als S4 nach Eilenburg bei der Einfahrt in den Bahnhof Leipzig-Thekla, wo auch ein kleines Bahnbilder-Treffen stattfand.

Frank Paukstat https://bahnsichtungen.de 23.02.2014, 677 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2014:02:22 10:40:23, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blende: f/4.5, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Thomas Wendt 21.8.2014 10:25

Schön fotografiert - nach wie vor eine sehr gute Entscheidung, bei der S-Bahn-Mitteldeutschland vom DB-Regio-Farbkonzept abzuweichen.

Frank Paukstat 21.8.2014 11:20

Danke Thomas. Inzwischen scheint man bei DB Regio etwas mehr Mut zu beweisen, siehe die Triebzüge für Trier in Weiß mit dunkelgrauen Türband. Wäre schön wenn sich das fortsetzt und auch seitens der DB etwas mehr Farbe traut.
Gruß Frank

Stefan Wohlfahrt 21.8.2014 14:38

Auch mir gefällt dieses "abweschlungsreiche" Bild, Frank. Und man darf jetzt schon auf weitere Farbliche Varianten der Bahn gespannt sein.
einen lieben Gruss
Stefan

RE 74176 wurde von 223 054 bei schönsten Herbstfarben in Richtung Chemnitz geschoben, hier rollt er langsam vor Hp0. 
Gebt mir doch bitte wenigstens einen Tag diese wunderschöne alte Zeit zurück... I miss you <3
Wittgensdorf, 26.10.2024
RE 74176 wurde von 223 054 bei schönsten Herbstfarben in Richtung Chemnitz geschoben, hier rollt er langsam vor Hp0. Gebt mir doch bitte wenigstens einen Tag diese wunderschöne alte Zeit zurück... I miss you <3 Wittgensdorf, 26.10.2024
kbs_520





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.