Verlängerung erwünscht -
Seit 1994 endet die U8 im Norden an der Station Wittenau, wo zur S-Bahn umgestiegen werden kann. Eine Weiterführung der Linie in die Trabantenstadt Märkische Viertel ist schon lange geplant, wurde aber bisher nicht umgesetzt. Vielleicht die vordringlichste Streckenerweiterung bei der Berliner U-Bahn.
Die architektonische Ausgestaltung der Station entspricht nicht so gang meinem Geschmack.
14.07.2023 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 01.08.2023, 279 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026