Nollendorfplatz, Bahnsteige der Hochbahn U2 (16.04.2010)
Karl-Ernst Selke 15.05.2010, 1669 Aufrufe, 1 Kommentar
Ganz schön leer, so ohne die alten Züge mit dem ständigen Flohmarkt. LG Stephan
104 1420x904 Px, 11.05.2026
108 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026