Nollendorfplatz, Bahnsteige der Hochbahn U2 (16.04.2010)
Karl-Ernst Selke 15.05.2010, 1649 Aufrufe, 1 Kommentar
Ganz schön leer, so ohne die alten Züge mit dem ständigen Flohmarkt. LG Stephan
103 1420x904 Px, 11.05.2026
106 1275x904 Px, 11.05.2026
105 953x1028 Px, 11.05.2026
100 1385x904 Px, 11.05.2026