Die U-Bahnstation "Brandenburger Tor" endet an der S-Bahnstation "Brandenburger Tor", bis vor kurzem noch "Unter den Linden", aufgenommen am 28.08.2009.
Heinz Lahs 22.10.2009, 1476 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026