U-Bahnhof Bismarckstrasse: Der von Rümmler gestaltete Bahnhof wurde ganz im 70er Jahre Stil (grosse Symbole, grosse Schriften) gehalten.Die U7 verläuft hier unter der alten U2. Der Umstieg zur U2 gestaltet sich aber nicht immer einfach, da die U7 einen Mittelbahnsteig hat, die U2 einen Seitenbahnsteig.
C-R 29.11.2006, 1646 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
108 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026