U-Bahnhof Eisenacher Str.: Die Station wurde 1971 von Rümmler gestaltet und eröffnet. Sie hat wie viele andere Bahnhöfe der Linie auch farbige (hier grüne) Platten an den Wänden, die von einem weissen Band unterbrochen sind auf dem der Stationsname abgebildet ist. Ungewöhnlich ist die gewölbte Decke und die gelb gefliessten Stützen.
C-R 15.01.2007, 1423 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026