U-Bahnhof Blaschkoallee: Die Station wurde erst 1963 von A.Düttmann gebaut.Hier beginnt die Verlängerung der damaligen Linie C nach Süden. Die Bahnhöfe sehen ab hier sehr ähnlich aus, hier sind weisse horizontale Fliessen an den Wänden und die Säulen sind mit Ziegeln verkleidet. Blaschko als Namensgeber war ein Hautarzt der sich im 19 Jhdt in Berlin niedergelassen hat.
C-R 23.01.2007, 1467 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
108 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026