bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der untere Bereich des Stuttgarter Charlottenplatzes war 1983 noch in etwa so, wie er gebaut wurde.

(ID 1347234)



Der untere Bereich des Stuttgarter Charlottenplatzes war 1983 noch in etwa so, wie er gebaut wurde. Ein GT4  der  Linie 1 zeigt den Charakter der Station.
Datum: 24.10.1983

Der untere Bereich des Stuttgarter Charlottenplatzes war 1983 noch in etwa so, wie er gebaut wurde. Ein GT4 der Linie 1 zeigt den Charakter der Station.
Datum: 24.10.1983

Frank Nowotny 04.09.2023, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schleifwagen-Duo 2002+2003 in der Endschleife der Linie 1 in Fellbach. Daneben GT4 Nr.439 [ME 1961; 2008 >Iasi] und ein Standard-Bus auf Linie 60.__Winter 1985/86.
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schleifwagen-Duo 2002+2003 in der Endschleife der Linie 1 in Fellbach. Daneben GT4 Nr.439 [ME 1961; 2008 >Iasi] und ein Standard-Bus auf Linie 60.__Winter 1985/86.
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schleifwagen-Duo 2002+2003 in der Endschleife der Linie 1 in Fellbach. Daneben GT4 Nr.439 [ME 1961; 2008 >Iasi].__Winter 1985/86
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schleifwagen-Duo 2002+2003 in der Endschleife der Linie 1 in Fellbach. Daneben GT4 Nr.439 [ME 1961; 2008 >Iasi].__Winter 1985/86
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schleifwagen-Duo 2002+2003 in der Endschleife der Linie 1 in Fellbach. Daneben GT4 Nr.551 [ME 1960; 1992 >Halberstadt 155].__Winter 1985/86
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. Schleifwagen-Duo 2002+2003 in der Endschleife der Linie 1 in Fellbach. Daneben GT4 Nr.551 [ME 1960; 1992 >Halberstadt 155].__Winter 1985/86
Klaus-Erich Lisk

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. A-Lok 2021 [ME/BBC 1946; +1995] mit drei Kipploren (am Schluß Nr.2099; 1970 mit UG ex Bw 1373; 2000 Vk an EVAG Essen] an der Tunnel-Rampe in der Böblinger Straße zum Marienplatz. Nicht mehr lange fuhr die Straßenbahn (hier GT 4 Nr.558; ME 1960; +1991 auf Linie 1) oberirdisch via Marienplatz ins Stadtzentrum. Bereits am 10./11.07.1971 fanden die öffentlichen Eröffnungsfahrten im Tunnel zwischen Marienplatz und Staatsgalerie statt. Ab Sept. 1971 gings durchgängig nur noch unterirdisch.__06-1971
SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren. A-Lok 2021 [ME/BBC 1946; +1995] mit drei Kipploren (am Schluß Nr.2099; 1970 mit UG ex Bw 1373; 2000 Vk an EVAG Essen] an der Tunnel-Rampe in der Böblinger Straße zum Marienplatz. Nicht mehr lange fuhr die Straßenbahn (hier GT 4 Nr.558; ME 1960; +1991 auf Linie 1) oberirdisch via Marienplatz ins Stadtzentrum. Bereits am 10./11.07.1971 fanden die öffentlichen Eröffnungsfahrten im Tunnel zwischen Marienplatz und Staatsgalerie statt. Ab Sept. 1971 gings durchgängig nur noch unterirdisch.__06-1971
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.