Deutschland - Dresden - "Blaues Wunder" 1985
Thomas Fehr http://www.thomasfehr.de 16.05.2010, 2566 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Thomas,
das "Blaue Wunder" in S/W gefällt - gutes Stimmungsbild.
Gruss Stefan
23 1200x816 Px, 20.06.2026
25 1200x766 Px, 20.06.2026
21 1200x786 Px, 20.06.2026