bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Düsseldorf: Vom Untergrund auf die Oberfläche - Die neue Wehrhahnlinie mit ihren unterirdischen Station war in Düsseldorf mein Ziel.

(ID 1102754)



Düsseldorf: Vom Untergrund auf die Oberfläche -

Die neue Wehrhahnlinie mit ihren unterirdischen Station war in Düsseldorf mein Ziel. Auf dem Bild erreicht ein Zug der Linie U72 die Rampe kurz vor der Haltestelle Wehrhahn.

14.08.2018 (M)

Düsseldorf: Vom Untergrund auf die Oberfläche -

Die neue Wehrhahnlinie mit ihren unterirdischen Station war in Düsseldorf mein Ziel. Auf dem Bild erreicht ein Zug der Linie U72 die Rampe kurz vor der Haltestelle Wehrhahn.

14.08.2018 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 19.08.2018, 307 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 20.08.2018 22:53

Hallo Matthias,
dieser "Tunnelblick" gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet. Da muss anscheinend erstmal jemand aus dem Schwabenland kommen, um den Einheimischen zu zeigen, welche interessanten Fotomotive die neue U-Bahn-Linie bietet!
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 21.08.2018 08:02

Danke Horst,

ausnahmsweise bin ich da mal in den hinteren Wagen eingestiegen und da erfreulicherweise die Sitzplätze hier unbesetzt waren, konnte ich spontan die Chance nutzen hier ein Bild zu machen.

lg Matthias

Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Christian Wenger

Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Christian Wenger

Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.