bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wehrhahnlinie in Düsseldorf - am Tag nach der Eröffnung richtete sich das Interesse auf die unterirdische Strecke.

(ID 926415)



Wehrhahnlinie in Düsseldorf - am Tag nach der Eröffnung richtete sich das Interesse auf die unterirdische Strecke. Zugegeben, der Standort im Baustellenbereich hätte mich auch gereizt, war aber bereits besetzt.

Am S-Bahnhof Bilk taucht eine U-Bahn aus dem neuen Tunnel der Wehrhahnlinie auf.

21.2.2016

Wehrhahnlinie in Düsseldorf - am Tag nach der Eröffnung richtete sich das Interesse auf die unterirdische Strecke. Zugegeben, der Standort im Baustellenbereich hätte mich auch gereizt, war aber bereits besetzt.

Am S-Bahnhof Bilk taucht eine U-Bahn aus dem neuen Tunnel der Wehrhahnlinie auf.

21.2.2016

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 04.03.2016, 474 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2016:02:21 12:06:11, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/2.8, ISO200, Brennweite: 7.10 (71/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 06.03.2016 10:15

Immer diese unsensiebelen Mitfotografen, stellen sich einem einfach ins Bild....
aber nichts desto Trotz Thomas eine schöne Bildidee, die mir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Thomas Wendt 06.03.2016 18:39

Der war ja zuerst da :-) Mir ging es hier auch eher um Dokumentation - bei einer U-Bahn bietet s sich ja an, beide Start- bzw. Endpunkte mal fotografiert zu haben. Das Interesse war schon groß, viele beobachteten die Züge in Bilk. Freut mich, dass das Bild gefällt.

Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Düsseldorf 2752, Kölner Straße, 23.02.1993.
Christian Wenger

Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Düsseldorf 2551, Jan Wellem Platz, 13.03.1991.
Christian Wenger

Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Düsseldorf 2556, Jan Wellem Platz, 19.08.1996.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.