bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 851981)



. Hoffentlich kennt er den Weg - Der ICE 3 Westerland Tz 331 (BR 403) fährt am 28.02.2015 als ICE 623 Düsseldorf - Köln - Frankfurt - Würzburg - München in den Hauptbahnhof von Frankfurt am Main ein. (Jeanny)

. Hoffentlich kennt er den Weg - Der ICE 3 Westerland Tz 331 (BR 403) fährt am 28.02.2015 als ICE 623 Düsseldorf - Köln - Frankfurt - Würzburg - München in den Hauptbahnhof von Frankfurt am Main ein. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.03.2015, 769 Aufrufe, 13 Kommentare

Axl B.Axl B. mag das.
13 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 06.03.2015 17:22

Sehr beeindruckend diese Weichenanlagen und ebenso ein sehr tolles Bild, Jeanny!

lg Matthias

Armin Schwarz 06.03.2015 17:58

Hallo Jeanny,
ein tolles Bild von dem ICE 3 "Westerland" in der Anfahrt über die Weichenanlagen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 06.03.2015 18:30

Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme der ICE-Einfahrt in den Frankfurter Hauptbahnhof, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 06.03.2015 18:57

Hallo Jeanny,
naja bekanntlich führen ja alle Wege nach Rom so wird er schon seinen Weg gehen;-). Dein beeindruckendes Bild von dem einfahrenden ICE trifft genau meinen Geschmack, einfach wunderschön.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Olli 06.03.2015 19:02

Diese Perspektiven machen den Hbf Frankfurt richtig interessant. Auch nicht zu verachten, dass das Hitzeflimmern erst hinter der Zugfront beginnt und den Endwagen vom Rest freistellt.
Gruß, Olli

Karl Heinz Ferk 06.03.2015 19:46

Oh ja ! Das ist Bahnfotografie !

Gefällt mir !

LG Ich !

Horst Lüdicke 07.03.2015 11:12

Hallo Jeanny,
ein wirklich beeindruckendes Bild.
Gruß Horst

De Rond Hans und Jeanny 07.03.2015 12:04

Ganz vielen lieben Dank Euch allen für die zahlreichen Kommentare.

Wenn ich eine solche "Gasse" sehe, kann ich einfach nicht widerstehen, zu meinem Glück kam dann auch noch der passende Zug.

@Olli: Dann habe ich wohl genau das richtige Foto aus der Serie hereausgepickt. ;-)

Mich hat es jedenfalls riesig gefreut, dass das Bild soviel Anfklang findet.

Herzliche Grüße in alle Himmelsrichtungen
Jeanny

Date Jan de Vries 10.03.2015 19:38

Wunderbares Motiv und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Brigitte Meyer 10.03.2015 22:30

Ganz ganz tolles Bild ! Sehr beeindruckend !
Herzliche Grüße
Brigitte

De Rond Hans und Jeanny 13.03.2015 21:43

Hallo Date Jan, hallo Brigitte,
auch bei Euch möchte ich mich recht herzlich bedanken für die positiven Anmerkungen zum ICE Bild.
Mich hat es sehr gefreut, dass das Foto auch Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 03.11.2015 23:13

Hallo Jeanny,
habe gerade mal Eure tollen Fotos überflogen, welche ich während meiner Abwesenheit verpasst habe. Es sind ja wieder absolut herrliche Bildideen, wunderschöne Bahnlandschaften und Fahrzeugraritäten dabei!
Da werde ich in den nächsten Tagen noch viel zum Staunen und Bewundern haben!
Stellvertretend für all die schönen Fotos mein Kommentar zu diesem einmaligen Durchblick, der sofort beim "Durchblättern" (natürlich positiv) ins Auge sticht:
Einfach genial gesehen und festgehalten!
Gefällt mir super!
Beste Grüße!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 07.11.2015 15:29

Hallo Frank,
vielen lieben Dank für das große Interesse an unseren Bildern.
Oh ja, man verpasst viel, wenn ma einige Zeit nicht bei BB.de reinschauen kann.
Unser PC war jetzt für fast einen ganzen Monat ausgefallen, sodass wir ebenfalls nur begrenzt Zugang zum Internet hatten.
Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und wir freuen uns natürlich riesig auf weitere Bilder von Dir und Peter.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Neben dem Kraftwerk Münster - 

... fährt ein umgeleiteter ICE 3 auf dem Viadukt der Schusterbahn über das Neckartal in Richtung Mannheim.

17.04.2024 (M)
Neben dem Kraftwerk Münster - ... fährt ein umgeleiteter ICE 3 auf dem Viadukt der Schusterbahn über das Neckartal in Richtung Mannheim. 17.04.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster -

... über das Neckartal mit einem umgeleiteten ICE in Fahrtrichtung München. 

17.03.2024 (M)
Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster - ... über das Neckartal mit einem umgeleiteten ICE in Fahrtrichtung München. 17.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster - 

... mit einem umgeleiteten ICE 3. Der Blick geht in den Stuttgarter Talkessel. Rechts ist das Schloss Rosenstein sichtbar, weiter links darüber ist der Bahnhofsturm des Hauptbahnhofes erkennbar. Rechts unterhalb dem Schloss hinter dem Kran (Abbruch Rosensteinbrücke) sind die beiden neuen Tunnelportale zu sehen. 

17.03.2024 (M)
Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster - ... mit einem umgeleiteten ICE 3. Der Blick geht in den Stuttgarter Talkessel. Rechts ist das Schloss Rosenstein sichtbar, weiter links darüber ist der Bahnhofsturm des Hauptbahnhofes erkennbar. Rechts unterhalb dem Schloss hinter dem Kran (Abbruch Rosensteinbrücke) sind die beiden neuen Tunnelportale zu sehen. 17.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

403 019 DB Fernverkehr  Bergisch-Gladbach  als ICE 1002 (München Hbf - Berlin Hbf) bei Allersberg (Rothsee), 25.04.2021
403 019 DB Fernverkehr "Bergisch-Gladbach" als ICE 1002 (München Hbf - Berlin Hbf) bei Allersberg (Rothsee), 25.04.2021
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.