An der Endhaltestelle Rheinhafen verbrachte DWM-Wagen 206 am 20.05.2014 seine wohlverdiente Mittagspause, bevor er wieder seine Reise in die Innenstadt antrat.
Rick Eichner 20.05.2014, 489 Aufrufe, 0 Kommentare
176 1200x800 Px, 23.11.2025
147 1200x800 Px, 23.11.2025