bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mein letztes Bild zeigt den Wagen 42 vor dem Betriebshof der Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn .

(ID 173195)



Mein letztes Bild zeigt den Wagen 42 vor dem Betriebshof der Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn . Man sieht, wie stark die Schneedecke durch die Sonneneinstrahlung gelitten hat. Nur kurze Zeit später war der Schnee fast vollkommen verschwunden. Übrigens, die Schöneicher-Rüdersdorfer Tram und die Woltersdorfer Tram sind die zurzeit einzigen auf dem Stadtgebiet Berlin verkehrenden Straßenbahnen bedingt durch den Streik der BVG. (05.03.08)

Mein letztes Bild zeigt den Wagen 42 vor dem Betriebshof der Schöneicher-Rüdersdorfer Straßenbahn . Man sieht, wie stark die Schneedecke durch die Sonneneinstrahlung gelitten hat. Nur kurze Zeit später war der Schnee fast vollkommen verschwunden. Übrigens, die Schöneicher-Rüdersdorfer Tram und die Woltersdorfer Tram sind die zurzeit einzigen auf dem Stadtgebiet Berlin verkehrenden Straßenbahnen bedingt durch den Streik der BVG. (05.03.08)

Jean Döring 07.03.2008, 1114 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jean Döring 08.03.2008 12:27

Hallo Manfred,

vielen Dank für Dein Kompliment. Ich habe wirklich in meinem Traum nicht daran gedacht, dass ich in diesem Winter noch solche Aufnahmen in Berlin machen kann :-). Aber wie es der Zufall wollte, hatte ich mir an diesem Tag frei genommen und konnte spontan dort hinfahren.

LG aus Berlin
Jean

Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 61 mit Bw.__Jan. 1978
Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 61 mit Bw.__Jan. 1978
Klaus-Erich Lisk

Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 64 mit Bw.__Jan. 1978
Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 64 mit Bw.__Jan. 1978
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.