Ehemaliges Beamtenwohnhaus des Bahnhofs Nienberge=Häger, seit den 1970er-Jahren in Privatbesitz, Aufnahme um 2008
Tobias Büers 13.06.2022, 215 Aufrufe, 0 Kommentare
73 1500x1015 Px, 18.04.2026
105 1600x1215 Px, 21.01.2026
107 1200x900 Px, 10.08.2025
168 1200x900 Px, 21.04.2025