Am 29.08.2022 fand im Bahnhof Arnsberg wieder Holzverladung statt. Hier wartet die Siemens Vectron 248 106-89 (9080 2248 027-5 D-PRESS) an den Ladegleisen.
Wolfgang Schielasko 29.08.2022, 660 Aufrufe, 0 Kommentare
43 1200x804 Px, 20.06.2026
68 1200x800 Px, 19.06.2026